Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(20 Einträge total)

#20   Andrea MüllerE-Mail18.04.2017 - 18:05
Hallo Familie Mayer,
Danke für einen erneuten Osterlauf!
Ich habe mich wie immer wohlgefühlt und hatte viel Spaß auf der schönen Strecke.
An das Itzenplitzer Osterwetter gewöhne ich mich auch so langsam und meine Zeit vom letzten Jahr habe ich verbessert!
Hoffe natürlich auf eine Wiederauflage nächstes Jahr

LG
Andrea

#19   Peter Kurz17.04.2017 - 21:45
Hi, dickes Lob! Ihr seid klasse Alles tiptop, fröhlich, freundlich, familiär! Auch wenn die Sonne nicht gestrahlt hat, eure Läufer haben gestrahlt. Und die Ergebnisse waren auch flott da
Liebe Grüße
Peter

#18   Erdmann StefanE-Mail17.04.2017 - 21:13
Herzlichen Dank an das Orga-Team und alle Helfer für die gelungene Veranstaltung!
Komme gerne wieder!

#17   Susanne SchmittE-Mail03.04.2016 - 20:02
Hallo liebes Osterlaufteam,

wenn auch etwas spät, aber auch von mir ein ganz tolles Lob für diese tolle Veranstaltung. Ich bin nächstes Jahr mit fast 100%iger Sicherheit wieder dabei

#16   Andrea Müller E-Mail29.03.2016 - 18:53
Hallo Thorsten und Familie,
auch von mir wieder ein dickes Lob und ein Dankeschön an alle im Orga-team!
Ich denke, es spricht für euch, dass trotz des fiesen Wetters dennoch so viele Lust auf den Osterlauf hatten (die Zuschauer mit eingerechnet)
Ich für meinen Teil bin einigermaßen zufrieden mit meiner Leistung, wenngleich ich meine Vorgabe um 3 sec verpasst habe
Das heißt aber auch, dass ich nächstes Jahr wieder angreife
Liebe Grüße aus Merzig

#15   de pälzerE-Mail28.03.2016 - 14:41
hi thorsten + jenny,

war wieder ein schöner lauf, trotz der widrigen wetterverhältnisse aber dafür könnt ihr ja nichts. wettermässig haben wir jetzt fast alles durch. eis, schnee, sonne und jetzt regen und matsch. fehlen nur noch die 30° im schatten aber das bekommt ihr bestimmt auch noch irgendwann hin, dank des klimawandels
noch ein kleiner verbesserungsvorschlag: vor dem start im tunnel stehend bekommt man von den lautsprecherdurchsagen absolut nichts mit, das gebabbel der läufer ist da lauter. vielleicht könnte man einen kleinen lautsprecher anbringen, dann fiele es z.b. auch leichter das komplette feld hinter die startlinie zu bekommen.
ansonsten möchte ich noch vielen dank an alle beteiligten sagen, die an der umsetzung des laufes beteiligt waren. macht weiter so!
freue mich schon auf nächstes jahr, könnt mich schon mal auf die anmeldeliste setzen und wenn der mann an der zeitmessung bei mir endlich mal etwas früher auf's "knöpfchen" drückt, donn gewinn ich däs ding ahmoh

bis dann
de pälzer

#14   Matthias E-Mail28.03.2016 - 14:35
Hallo an alle,

gelungener Osterlauf 2016! In der kleinen Runde um den Weiher waren sogar die "gefährlichen" Wurzeln markiert, damit man sie besser sieht! Großes Lob an die Verantwortlichen für eine solche intensive Organisation und Vorbereitung des Laufes!
Bin nächstes jahr (mit hoffentlich besserer Zeit ) wieder dabei

LG Matthias

#13   BurkhardE-Mail30.10.2015 - 07:15
Hallo
Ab wann kann ich mich für den Osterlauf 2016 anmelden?
Kommentar:
Die Anmeldung wird im November freigeschaltet

#12   JürgenE-Mail07.04.2015 - 21:28
Dickes Kompliment an die Veranstalter und Mitwirkenden. Schöne Laufstrecke und gute Organisation. Die Sektbar ist auch eine tolle Idee. Nette Leute und lustige "Hasengespräche" unterwegs. Da hat eigentlich alles gepasst. Hut ab auch vor den Seelöwen mit ihrer Schwimmeinlage. Es war unser erster Osterlauf, aber der nächste ist schon vorgemerkt. Foto und Kommentar auf der Startseite haben uns gefreut. Jürgen und Tochter Meike

#11   Andrea MüllerE-Mail07.04.2015 - 19:18
Hallo Thorsten und Team,
der Osterlauf ist und bleibt einer meiner Lieblings-Wettkämpfe im Jahr! Die Strecke ist toll, nicht zu schwer, aber dennoch anspruchsvoll, die Stimmung ist super, die Organisation jedes Jahr ein bisschen besser und an das "Open-Air"-Feeling habe ich mich auch gewöhnt, man muss nicht immer beheizte Sporthallen haben...
Danke wiederum für den schönen Lauf und macht bitte weiter so!
LG
Andrea

#10   Baltes MarcoE-Mail06.04.2015 - 21:15
Wieder mal ein großes Lob an das Orga Team. War das zweite Mal dabei und habe es wieder genossen. Reibungsloser Ablauf, nette Leute, toller Lauf. Weiter so, ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!!

#9   Michaela Schmelzer HeggestorzeläuferE-Mail25.04.2014 - 13:06
Super Veranstaltung, tolle Organisation. Wir kommen nächstes Jahr sehr gerne wieder. Danke für den schönen Lauf

#8   Erik RothE-Mail22.04.2014 - 23:45
hallo liebes orga Team ich hatte start nr. 252 kann aber meinen namen nicht in der ergebnisliste finden, bin mit ca. 39.20 ins ziel gekommen (noch vor jochen rau)

#7   Gitta BürgerE-Mail22.04.2014 - 21:27
Hallo liebe Organisator/innen,
tolles Revier, nette Laufschuh-Bepflanzung, prima Organisation - besonders in der köstlichen Kuchenverpflegung , netter Sprecher im Zieleinlauf; jedoch schade dass die Walker KEINE Siegerehrung bekommen Es waren doch genug Häschen übrig um den 3 besten Walkern je 1 zu überreichen... Hätte mitgereiste Ehefrauen für die Wartezeit entschädigt )
Kommentar:
Wir freuen uns sehr über die netten Worte. Was den Walkingbereich angeht ist folgendes noch klarzustellen. Wir hatten von Anfang an einen Laufwettbewerb geplant. Ohne Schüler-, Bambinilauf oder ähnliche Veranstaltungen.

Nach dem ersten Jahr wurden wir gebeten, dass Walker/innen mitgehen dürfen. Das haben wir gerne zugesagt. Daraufhin wurden Beschwerden lauf, dass wir keine Zeiten aufnehmen. Man möchte ja nur eine Auszeichnung durch Urkunden-Bestätigung. Dieses haben wir in diesem Jahr getestet. In der Ausschreibeung stand weiterhin ausdrücklich, dass es keine Ehrungen geben wird. Wir haben hier die gleichen Sponsorenartikel und Medaillen für ein Startgeld von 5€ verteilt, was das ganze aufwerten sollte.

Zum Verständnis möchte ich noch erwähnen, dass wir den ganzen Lauf komplett über unsere Familie organisieren und die Erlöse, die nicht sehr hoch sind wieder in das folge Jahr investieren, denn solche Preise kommen nicht von alleine.

Sollten wir also im nächsten Jahr den 4. Osterlauf austragen, dann wird es keinen Walkingbereich mehr geben. Selbst wenn nur 3 oder 4 Walker/innen teilnehmen ist es für uns ein nur schwer zu bewältigender Mehraufwand. Um hier keinen zu benachteiligen oder nicht gleich zu behandeln, haben wir uns hierzu entschlossen.

Alles andere sprich gegen unsere Mentalität. Wir hoffen hier auf das Verständnis der Teilnehmer/innen.

Damit keine Missverständnisse aufkommen, wir müssen den Lauf jedes Jahr neu planen. Wir können erst im Sommer die Grundlagen für eine Neuauflage erstellen, wenn diese gegeben ist können wir den nächsten Lauf ausschreiben.

#6   Noll Rosemarie und Krämer ClaudiaE-Mail22.04.2014 - 11:53
Wir sind gerne bei euerem Osterlauf gestartet und haben wie die Läufer 5,00 € Startgeld bezahlt
Gibt es für uns eine Ergebnissliste?
Wir hätten gerne unsere Zeit gewusst und würden uns gerne unsere Urkunde ausdrucken.
Viele Grüße Noll Rosemarie und Krämer Claudia.
Kommentar:
Die Ergebnislisten + Urkunden stehen wie für alle Teilnehmer unter LaufdatenSaar.de seit heute zur Verfügung.

12Nächste »
(20 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!