Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige12
(20 Einträge total)

#5   MarcoE-Mail21.04.2014 - 13:07
Bin zum ersten Mal dabei gewesen, da ich auch ein Neuling in Sachen Laufen bin(ein Jahr dabei). Sehr schöne Laufstrecke, gute Organisation! Weiter so! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!!!
Kommentar:
Vielen Dank für die nette Rückmeldung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

#4   SeelöwinE-MailHomepage03.04.2013 - 01:57
Auch die Seelöwen waren dieses Mal wieder mit viel Spaß dabei - es ist einfach eine wunderbar familiäre Veranstaltung! Und nicht nur weil wir den Weiher so lieben
Kommentar:
Das traditionelle Seelöwenbad nach dem Lauf war wieder grandios. Man hätte meinen können es wäre Sommer. Dabei waren es vielliecht 5° Grad Außemtemp.

#3   monikaE-MailHomepage02.04.2013 - 22:30
Liebes Orgateam! Unserem Team hat es wieder einmal sehr gut gefallen. Nach unserer Teilnahme am 1. Lauf im vorigen Jahr haben wir deshalb gleich mehr als doppelt so viele Läufer mitgebracht. Sogar unsere Idee, mit einem rosa Häschen an den Start zu gehen, wurde durch unseren jüngsten Läufer umgesetzt. Wir denken, dass auch dies in Eurem Sinn war. Ansonsten Überraschung mit Sektbar gelungen und die beplanzten Laufschuhe im Ziel eine supertolle passende Deko! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.- die Mittelpunktläufer aus Habach
Kommentar:
Leider haben wir es verpasst die tolle Aktion von Christian Groß als Osterhasen gebühren zu würdigen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vielen Dank für die zweit größte Gruppe beim Osterlauf. 14 Teilnehmer ist absolut Spitze. Vielen Dank !!!!

Wir sehen uns spätestens beim Mittelpunktlauf in Habach am 19.07.

#2   Peter K.01.04.2013 - 14:46
Hey, war heute wieder super! Die Sektbar - Bombenidee
Danke Euch und dem Orgateam.
Lg
Peter
Kommentar:
Super. Freut uns, dass die Bar angekommen ist.
Danke Peter das du wieder dabei warst!

Jenny & Thorsten

#1   ulliE-Mail29.11.2011 - 22:27
also das t-shirt gefällt mir.........
muß man schnell laufen???? oder ist dabei sein alles?
Kommentar:
Unser Motto lautet:
Hier ist jeder ein Sieger und keiner geht mit leeren Händen nach Hause.
Von daher sind Anfänger wie Hobbyläufer bis hin zum ambitionierten Läufertyp gerne gesehen. Also einfach anmelden, es gibt nur 50 Startplätze und am Veranstaltungstag ist keine Anmeldung mehr möglich.

Die Shirts sind eigentlich nicht zum Verkauf gedacht.

Im Übrigen haben wir uns für die letzten des Feldes was besonderes einfallen lassen.
Es lohnt sich somit das Tempo zu drosseln und das Naherholungsgebiet zu geniesen.

« Vorherige12
(20 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!